Yoga im Alltag

Der Kurs ‚Yoga im Alltag‘ schenkt dir einen energetisierenden Start in den Tag oder einen beruhigenden Ausklang. Die körperlichen Yogaübungen dehnen, stärken und kräftigen deinen Körper. Auf mentaler Ebene bringen dich die abschließende Entspannung und Meditation  zurück zu innerer Balance in einer krisengeschüttelten Welt. Kopf und Herz werden frei und ermöglichen mehr Erdung und Besinnung auf das Wesentliche.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Vor der Yogastunde nichts essen, bequeme Kleidung ansziehen und einen ruhigen Patz einrichten, von wo aus du deinen Bildschirm gut sehen kannst. Falls keine Matte vorhanden, reicht ein rutschfester Teppich. Decke und Kissen für die Entspannung bereitlegen.

Kurszeit

Freitags,  09.00 – 11.30 Uhr
Dienstag, 19.15 – 20:45 Uhr

nächster Kurs

So oft du möchtest, kannst du bis Ende des Lockdowns per Zoom online dabei sein.

Kursort

Sicher und gemütlich bei dir zuhause!

Die Yogastunde erlebst du live online durch dein digitales Endgerät, sei es Computer, Tablet oder Handy. Klick dazu einfach auf den untenstehenden Button oder gib die Zugangsdaten ein, die ich dir per Mail sende. Das Meeting ist immer 15 Minuten früher auf und wir begrüßen uns.

Anmeldung

Anmeldung bitte über untenstehendes Kontaktformular, per Email oder Telefon.

Tel.: 0171/6503829

Teilnehmerstimmen

Kontakt

Bitte sprechen Sie mich gerne mit Fragen und Anregungen an!